Robert Müllenschläder GmbH in Nümmener Feld 12, 42719, Solingen

Robert Müllenschläder GmbH

Firmensitz:
Nümmener Feld 12, 42719, Solingen

Branche:
Bauwesen

Derzeit 1 offene Stelle

Ansprechpartner:

Lutz Franzen

info@rm-tiefbau.de

0212-546990

Website:
http://rm-tiefbau.de/

Robert Müllenschläder GmbH

Robert Müllenschläder Senior, geboren am 14.08.1849 gründete im Jahre 1888 das Pflastergeschäft „Robert Müllenschläder“ in Solingen-Wald.

Zehn Jahre später übernahm sein Sohn Robert Müllenschläder junior das Pflastergeschäft. Er erweiterte die Angebotspalette des Bauunternehmens: neu hinzu kam jetzt der Eisenbahnoberbau.

Robert Müllenschläder junior starb im Jahre 1957. Seine Enkel Norbert und Gerhard Franzen übernahmen das Unternehmen im Jahre 1959. Der damalige Firmensitz: die Wiedenhoferstraße in Solingen Wald.

Die gute Wirtschaftslage in den 60er und 70er Jahren ermöglichte den Gebrüdern Franzen im Jahre 1980 einen Neubau am Grundstück Nümmener Feld mit Lagerfläche, Gerätehallen, Werkstatt und Büros.

1995 wurde das Straßen- und Tiefbauunternehmen innerhalb der Familie an die fünfte Generation weiter gegeben und wird seit dem von Diplom Ingenieur Lutz Franzen geleitet.

Stellenanzeigen von Robert Müllenschläder GmbH

Datum Titel Ort
25.04.2013 Baufacharbeiter Tiefbau Solingen